(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Flug
ledo, 23.12.2004 14:29 MEZ


 
Um dem wirren Geschwätz ein Ende zu bereiten, schreibe ich jetzt einen neuen Eintrag. Ich bin nämlich schon in recht besinnlicher Stimmung, weil ich nicht mehr lange arbeiten und bald mit den Weihnachtseinkäufen beginnen werde. Morgen fliege ich dann heim. Falls es dann auf dem einen oder anderen Flughafen zu Zwischenfällen kommen sollte, werde wohl nach dem Rechten sehen müssen, gerade so wie einst John McClane in seinem zweiten großen Abenteuer.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und verabschiede mich mit einem herzlichen Yippiejajeh, Schweinebacke.

3 Kommentare (< 5953 T)


mag.e, 23.12.2004 19:19 MEZ

Lieber nicht...


ledo, 23.12.2004 15:17 MEZ

Nein, glaub ich nicht. Außer du kommst mich in meiner entlegenen Heimat besuchen, wo sich Bär und Luchs gute Nacht sagen.


mag.e, 23.12.2004 15:00 MEZ

Was heisst hier verabschieden, wenn ins Heimatland fliegst? Vielleicht sieht man sich ja dann mal wieder von Angesicht zu Angesicht.


<< zurück