(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

12 Stunden später
matz, 17.12.2004 18:08 MEZ

Als ich heute pflichtbewusst auf die Uni kam (krankheitsbedingt erst um fünf) wurde ich beim Kaffeeautomaten gleich von einer illustren Runde von ehemaligen Festbesuchern empfangen, welche frisch und munter ihre Forschertätigkeit wieder aufgenommen hatten. Inzwischen ist auch die Dame (ebendiese) mit meiner Jacke dazugestoßen und wir besichtigen gerade das Glashaus (frei nach G.) vulgo Trans-IT, vulgo IQOQI, vulgo ICT. Gecki plant außerdem die sich dort befindliche Bar aufzusuchen, was nicht auf meine unbedingte Zustimmung stößt. Wir werden weiter berichten.

2 Kommentare (< 5961 T)


matz, 17.12.2004 20:00 MEZ

So, jetzt war ich noch eine dreiviertel Stunde Tischtennisspielen und beende somit meinen Arbeitstag um mich zur Weihnachtsfeier zu begeben. Furchtbar.


klus, 17.12.2004 18:12 MEZ

Des hot jo kan Sinn, Buibm. Geat gscheida ham. Des bring jo nichts, et. Ach, i was et, des weart woll decht ohne a gian.


<< zurück