(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

VFH Wasser reloaded
necropedophil, 16.12.2004 7:52 MEZ


 
"An der Technik stinkt's zum Himmel"

titelte die TT heute, und wie man erfuhr wurde das schmackhafte Legionellen-Süppchen, das da aus den Wasserhähnen quillt bis heute noch gar nicht offiziell wieder zur Benutzung freigegeben.

Allerdings reagierte das Rektorat (in bekannt eindrucksvoller Weise) wegen weiterer Nachforschungen der Biologen mit dezenten Warnhinweisen "Bitte das Warmwasser nicht verwenden".

Im Angesicht dieser offenen Informationspolitik koennen wir alle beruhigt weiterarbeiten.

http://tirol.com/innsbruck/artikel_20041215_310068[...]

6 Kommentare (< 5963 T)


lacrobat, 16.12.2004 10:09 MEZ

das wasser verursacht ähnliche effekte wie beim film (apokalypse wow)... zitat: "sumpffieber"

oder:

neue theorie über den zusammenhang gordon freeman - technikerstrasse 25 - black me(n)sa - jetzt raff ich endlich wo die aliens hergekommen sind

p.s.: filmfest am sa geplant


roli, 16.12.2004 9:31 MEZ

Schwarzerkaffee spinnt.


schwarzerkaffee, 16.12.2004 8:51 MEZ

Hahahaha! Bin ich froh, dass ich nicht mehr im VFH sitzen muss! Hahahaha!
Ich habe mir folgendes Szenario ausgedacht: Stellt euch vor, wenn man von dem Legionellen - wasser Haarausfall bekommen würde. Wie Mage dann ausschauen würde ... m ... mhm ... MMUAAHAHAHAHHAHAHH!


[anonym], 16.12.2004 8:47 MEZ

Siehe da, auf der Technik bekommt man Lungenprobleme, weil man die Körperpflege vernachlässigt bzw. Fischfutter frisst !?!

"`Dennoch ist schon auffallend, dass drei junge Leute, die mit den Aquarien arbeiten, Lungenprobleme haben`, meint der Arbeitsmediziner Schwarz. Der Grund dafür müsse allerdings nicht beim Wasser liegen, sondern könne auch mit der Hygiene oder dem Fischfutter zu tun haben."


mage, 16.12.2004 8:36 MEZ

Moment... bei dem Bild bei Tirol Online... Ist das nicht der Biologe, der mal in einer gewissen Vorlesung von einem gewissen Physiker zur Schnecke (Gastropoda) gemacht wurde? Vielleicht ist die Kontaminierung des Wassers eine späte Racheaktion?


mage, 16.12.2004 8:31 MEZ

Verdammt, das wollte ich gerade posten. Hatte sogar schon das Warnschild nachgebaut. Naja, vielleicht brauch ich das ja nochmal...


<< zurück