(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Durch Wissenschaft zu viel Kohle
necropedophil, 6.12.2004 18:04 MEZ


 
Und da heißt es noch, Physiker wäre ein brotloser Beruf. Da haben es doch tatsächlich ein paar Leute geschafft, mittels Laserscanner, Computer und Handy beim Roulette zu gewinnen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/53952

Das Beste daran: Da keine Manipulation am Spielablauf selbst stattgefunden hat, ist der Gewinn auch noch völlig legal.

Ich für meinen Teil gehe gleich runter ins Labor und schweiße mir auch so ein Dings zusammen. Morgen könnt Ihr mich dann in meinem massivgoldenen Learjet am Flughafen besuchen und meinen Ersatz-Elfenbeinrückenkratzer bewundern.

1 Kommentar (< 5977 T)


mage, 6.12.2004 18:10 MEZ

Unfassbar. Waren gewiss Ingenieure die noch nie etwas von Chaostheorie und Entropie gehört haben, sonst hätten sie gar nicht daran gedacht, dass sowas funktionieren könnte.


<< zurück