(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Erinnerung
schwarzerkaffee, 10.11.2004 16:59 MEZ


 
Lieber Spinner! (und natürlich Spinnen!)

Ich möchte euch noch einma daran erinnern, dass morgen (11.11.) der Einsendeschluß des "Fernblick Kontestes" ist, d.h. Einsendungen werden nur noch bis morgen 11 Uhr 11 angenommen.

Wertestens schwarzerkaffee

3 Kommentare (< 7075 T)


ach, 14.11.2004 12:47 MEZ

satteins, du schönster fleck auf gottes erden. geheiligt seist du!!!!!!!!


mage, 11.11.2004 17:04 MEZ

Und, wo ist der Gewinner? Darf ich vorschlagen zur Siegerehrung an einem schönen Herbst-Sonntag einen gemeinsamen Ausflug zum Gasthof Fernblick in Wildermieming zu unternehmen? Würde gewiss etwas Abwechslung schaffen und uns ganz neue Einblicke in die öffentlichen Verkehrsmittel außerhalb des Stadtgebietes verschaffen.


Betrachter, 10.11.2004 22:42 MEZ

Schöne fremde Landschaft. Wo ist denn das?


<< zurück