(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Heute Konzert im Treibhaus.
roli, 15.10.2004 16:58 MEZ


 
MANU KATCHE' & BAND spielen heute im Treibhaus. Einigen mag Manu Katche' als Drummer von Sting, Peter Gabriel, den Dire Straits, Jan Garbarek oder den Simple Minds (kleine Auswahl) bekannt sein. Heute spielt er mit seiner eigenen Band: Alex Tassel : trumpet - Franck Avitabile : Piano, Fender Rhodes - Gildas Boclé : Double bass - and Manu Katche : Drums and percussion.
Wo bin ich: Natürlich in Absurdistan. Egal. Wer die 16 Euro Eintritt verschmerzen kann - oder die Chance sieht, diese als Dienstreisekostenersatz aus Projektmitteln ersetzt zu bekommen - sollte sich das nicht entgehen lassen. Die spielen sicher von der üblen Sorte. Und wenn ich übel sage, meine ich extrem gut. Also: Full on.

11 Kommentare (< 7124 T)


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück