(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

100!
griff, 13.10.2004 20:07 MEZ


 
Nein nicht unser werter Mitspinner mage ist 100 geworden - wie man auf Grund des Bildes vielleicht meinen mag - sondern sein 100ster Eintrag wurde heute im Blog verzeichnet.
Dies ist anlass zum Feiern. Ich waere fuer eine sofortige spontane Fete :) .oO(mir is so fad!)

3 Kommentare (< 6026 T)


Prophet, 13.10.2004 20:30 MEZ

Der werte mage hat 100 Einträge verfasst, deshalb sage ich euch an: Das Ende ist nah!


necropedophil, 13.10.2004 20:22 MEZ

Irgendwie war der 100. Eintrag nicht heute, aber unserem griff gönnen wir natürlich eine zweitägige responsetime, vor allem da er ja im Begriff ist ein nahezu biblisches körperliches Alter zu erreichen, und auch den optischen Alterungsprozeß mit Hilfe alkoholischer Getränke an einem einzigen Abend um ein Jahr weiterzutreiben.

Prost!


alter sack, 13.10.2004 20:11 MEZ

die studiosi haben auch nix zum tun... die faulen säcke!!!


<< zurück