(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Die Donnermuschi - der Hammer!!!!!1
R.U.GAY, 5.10.2004 12:28 MEZ


 
[ein nicht zu beschreibendes Hochgefühl, göttlicher Orgasmus, schweigender Jubel]

Dieses Konzert war jenseits aller Vorstellungenskraft, Bärte, das selbst ZZ-Top neidig werden, der Drummer der Hauptdarsteller von "Undead", Farmer Johnson,...kurz: Genital!!!

3 Kommentare (< 6039 T)


mlc, 6.10.2004 0:19 MEZ

Rock'n'Roll!!!


mage, 5.10.2004 18:22 MEZ

Ich wollte noch anfügen, dass ich nach diesem Konzert endlich weiss, warum ich lange Haare hab. Frittengabl!


ein potenzoeller fan, 5.10.2004 16:01 MEZ

müssen erler sein. kurz vor den passionsspielen in erl laufen die ureinwohner von dort alle so rum (mmmmm, RUM... wird zeit, dass ich heimkomm...)
aber: zz-top hat längere bärte, leningrad cowboys die steileren matten und kiss die längeren zungen (aja a musi solls ja auch noch gebn...)

euer dotterbart (mit tränen in den augen eine ortstafel lesen: "Schützen am GEBIRGE" - die habm hier alle einen an der waffel [ja, und das sag ICH!])

frittengabel! peace! lang lebe der un gen. sec. kofi annan!!!!!


<< zurück