(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Neues Poster
schwarzerkaffee, 23.9.2004 15:48 MEZ

Ich habe nun auch mein recht mächtiges Poster in der Paper-Section veröffentlicht. Sieht vielleicht auf den ersten Blick weniger mächtig aus, als die Physikstüpereien, aber wurde dafür schon einmal öfffentlich vorgestellt. (WFW Hearing betreffend Forschungsschwerpunkt "industrial geometry", 05.07.2004 in Wien). Sehr mächtig erscheint mir auch die Beteiligung eines renomierten deutschen Getriebeherstellers.

3 Kommentare (< 6046 T)


R.U.GAY, 24.9.2004 9:37 MEZ

Brav, brav...aber mit welchem Programm wurde den jenes Poster erstellt? Mein Jung, du mußt das Rennen gewinnen!


mage, 23.9.2004 17:48 MEZ

Schöne Farben - wie lange musstest Du gegen die Typen beim ZID im Ringkampf bestehen um einen komplett bunten Hintergrund drucken zu lassen? Das Logo einer großen Firma rechts oben ist natürlich schick - macht den Anschein fetter Kohle.


roli, 23.9.2004 16:33 MEZ

Ein sehr schönes Poster.


<< zurück