(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Chiquita übernimmt TIWAG!
R.U.GAY, 2.9.2004 12:32 MEZ


 
Chiquita will nun die Energiebranche übernehmen. Konkret soll die TIWAG der Startschuss dieses besonderen Projektes werden.
Die TT berichtet (http://news.tirol.com/wissenschaft/artikel_2004082[...]), dass Australische Wissenschafter einen "Stromgenerator entwickelt haben, der von Bananen angetrieben wird". Tatsächlich sollen die qualitativ hochwertigen Chiquita-Bananen (wie man ja aus der Werbung weiß) weitaus mehr Strom liefern als "herkömmliche Bananen". Nun wird überlegt anstelle weiterer Wasserkraftwerke auf Bananankraftwerke umzustellen. Denn dadurch würde die Natur weniger belastet, und über ganz Tirol könnte sich ein angenehmer süßlicher Bananen-Geruch legen.

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück