(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Auf Wiedersehen!
matz, 26.4.2004 19:54 MEZ


 
Ich verabschiede mich morgen in der Früh nach Helsinki und komme am 12. Mai wieder zurück. Natürlich werde ich auch dort den Blog mitverfolgen und brisante Forschungsergebnisse in Finnland gleich weitergeben. Jedenfalls habe ich heute schon beim M-Preis die finnischen Finanzbehörden um einige Steuereinnahmen gebracht...
Allen hier in Innsbruck ebenfalls viel Spass!

5 Kommentare (< 6194 T)


mage, 29.4.2004 14:10 MEZ

Mit großer Freude darf ich verkünden, dass ich heute kurz Kontakt zu unserem verreisten Kollegen hatte, der - nach eigener Aussage - schon die Wunder der finnischen Spiritualien am Wochenende herbeisehnt und uns dann hoffentlich mit Einblicken in seine delirischen Gnosis gewähren wird.


heimliche Verehrerin, 26.4.2004 23:10 MEZ

Nein!! verlass mich nicht, mein adonis! oder nimm mich als deine persönliche decke in den kalten norden mit!
dich innig vermissend warte ich hier im jetzt so grauen innsbruck!


phaernt, 26.4.2004 23:07 MEZ

hehe, hf =)
und die extra notierte tasse werd dann wohl ich mir genehmigen muessen ;]


matz, 26.4.2004 21:43 MEZ

Kippis!


mage, 26.4.2004 19:58 MEZ

Da kann ich nur schöne Reise und SKOL - oder wie sagt man in Finnland? - wünschen. Wir werden in Deinem Angedeken beim InfMathPhys-Kaffee immer eine Tasse extra notieren.


<< zurück