(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Prague
matz, 25.8.2004 22:19 MEZ


 
Leider reichte letzten Freitag die Zeit nicht mehr, mich von der IMP-Gemeinde zu verabschieden, ich möchte es aber nicht verabsäumen meine Rückkehr aus dem mittelalterlichen Prag kundzutun. In nur einem Satz seien die wesentlichen Komponenten dieser Kulturreise erläutert, wobei auch der kulinarische Teil nicht unerwähnt bleiben soll.

Ungefähr 10 Erasmusstudenten, die im letzten Jahr ihre Trinkgewohnheiten im finnischen Helsinki trainiert haben, trafen sich zu einer "Reunion" in einem Haus am Prager Stadtrand, in dem offensichtlich alle Gebote der Nachtruhe außer Kraft gesetzt waren, um dort in rund einer Woche gemeinsamen WG-Lebens unterstützt von den tschechischen Lebensmittel- und Getränkepreisen vergangenen Zeiten zu gedenken.

Es verwundert mich nur, dass ich mich so gesund fühle.

1 Kommentar (< 6073 T)


mage, 26.8.2004 0:51 MEZ

Wirklich mittelalterliche Zustände... Wein, Weib und Gesang?


<< zurück