(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Versagt
schwarzerkaffee, 24.8.2004 16:38 MEZ


 
Nun ist alles klar. Nach einer versauten Filmkarriere ein mittelmäßiges Studium an der Universität Innsbruck. Auch Herrje, traurige Schicksale.

2 Kommentare (< 6075 T)


griff, 24.8.2004 18:04 MEZ

wieder bleibt mir nur der Hinweis: sehen sie sich diese Gesichtszuege, diese Grimasse des Wahnsinns an, die sich einen Eintrag weiter unten bietet. Und dann urteilen sie selbst ueber die Glaubwuerdigekeit des Urhebers dieser Farse.
.oO(Fuehere Filmversuche ins Spiel zu bringen ist ein Tiefschlag :))


marschu, 24.8.2004 17:14 MEZ

Also das erklärt jetzt doch einiges muss ich sagen. Und ich hab mir immer gedacht irgendwoher kenn ich den ;-)
Aber ich möchte betonen dass diese Rollen keinesfalls als versaute Filmkarriere beschrieben werden können. Denn wer kennt sie nicht unsere 2 Helden?


<< zurück