(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Danis Geburtstagsfest
matz, 15.8.2004 0:31 MEZ


 
Sehr herzlich ist jeder eingeladen zum schon begonnenen Geburtstagsfest anlässlich des Geburtstages (sic!) von Daniela. wir grillen hier am berg bei regen. besonders eingeladen sind große Leute. zu vorgerueckter stunde und nach der konsumation diverser alkoholika begann der uebliche digi-kamera-terror (ergebnis liegt bei). Jaja, oft ziehen auch trübe Tassen große Kreise. Hide it like a nuklear wepponnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Enkidu hielt den Stier am Schwanz, während Gilgamesch (hics!) ihn erschlug. Ich bin versiert in saemtlichen monokloiden neuinzichtausend und das schiff diskrepanzmodifikationen, aber am liebsten sprech ich immer noch mit den feusten.

jetzt bauma unsre party aus,
und machen draus
ein freudenhaus!
(lt pumuckl)

echt jetz junge, alde, mich wuerd interessieren wie doof du wirklich bist? (...wir wirklich sind)

3 Kommentare (< 6088 T)


mage, 17.8.2004 1:31 MEZ

Fotos online!
http://infmathphys.inter.at/gal.php?name=danigeb


matz, 15.8.2004 13:37 MEZ

Wenn ich mich recht erinnere, sind die "anderen" Fotos mengenmäßig ungefähr mit einem Diavortrag über eine zweimonatige Expedition durch ferne Länder vergleichbar. Ich wäre auch mit einer entschärften Version zufrieden.


mage, 15.8.2004 13:28 MEZ

Eine fröhliche Runde möchste ich sagen. Aber ob wohl wirklich jemand die ganzen anderen Fotos sehen will?


<< zurück