(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

EUKUNMIGM "Ninjas vs. Piranhas vs. Fiskalpakt"
dr.e, 18.7.2012 12:46 MEZ


 
In einer beispielhaften Kooperation zwischen Vereinter Nationen und Europäischer Union zur Rettung von mit Missachtung gestrafter Kulturgüter beschloss die Troika einen Ableger des inzwischen legendären und kaum noch zu organisierenden UNKUMIGM-Film-Festivals ins Leben zu rufen und stellte dafür großzügig das Europaheim zur fragwürdigen Beschallung zur Verfügung. Folgende Filme wurden dabei errettet:

* Piranhas 3DD - großartiges Schauspiel mit dem berühmtesten Badewaschl seit Menschengedenken

* Ninjas vs. Zombies - intensiver und technisch brillianter Kaum-Schocker mit ebenso sehenswertem Sequel

Nicht errettet werden konnte der sterbenslangweilige und fast ganz in dezentem Kobaltblau gehaltene "I Know Who Killed Me" mit der größtenteils sinnlosen Lindsay Lohan. Es wurden dabei jedoch kaum Steuergelder verschwendet.

0 Kommentare


Es wurden hierzu noch keine Kommentare verfasst.


<< zurück