(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Konkurrenz für InfMathPhys
dr.e, 4.8.2004 14:35 MEZ


 
Microsoft Japan will eigenen Angaben auf den derzeit durch die InfMathPhys-Gruppe dominierten Blog-Markt drängen. So soll im August mit der Test-Phase eines eigenen (kostenlosen) Blog-Service begonnen werden. Dass dieser Versuch kläglich scheitern wird, muss wohl nicht extra betont werden.

3 Kommentare (< 6099 T)


roli, 5.8.2004 9:16 MEZ

Dem stimme ich zu und selbverständlich verstehe ich mich als Mitspinner. Es lebe der IMP-Blog.


mage, 4.8.2004 16:34 MEZ

Du gehörst da aber auch dazu, Roli. :-) Die einzigartige Dynamik und der kreative Kontext des IMP-Blogs schafft es zudem, die gefährliche Ruggifizierung instantan zu konstruktiven Inhalte zu transformieren. Wenigstens für die Mitspinner.


roli, 4.8.2004 15:22 MEZ

Wahrscheinlich wird Microsoft es versäumen, seinen Blog-Service vor vollständiger Ruggifizierung zu schützen bzw. ihn nicht darauf vorbereiten. Daher ist dieses Projekt schon jetzt zum Scheitern verurteilt. Auch dieser InfMathPhys-Blog wurde in den letzten Tagen von Uwe-RuGay-.... gnadenlos als Gully für seine kranken Fantasien missbraucht - zur Freude seiner Mitspinner.


<< zurück