(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Ein strange bachelor character muesste man sein
strange zankl character, 9.11.2010 19:30 MEZ


 
Wir (sind Papst, Anm.) gratulieren dem eltom zum Bachelor of Science. Wie auf dem Bild ersichtlich biegt er nicht ab, sondern (sofern Pruefungsreferat und Nachfrist wollen) geradeaussiert er Richtung Master, waehrend seine anderen Gene bereits bei der naechsten Kreuzung sind und hoffentlich bald den Unterschied zwischen Sponsion und Promotion kennen.

3 Kommentare (< 4887 T)


eltom, 11.11.2010 19:50 MEZ

Danke lieber Kueche, lieber R.U.GAY.
Muessen wir mal einen heben gehen wa?


R.U.GAY, 10.11.2010 7:33 MEZ

Gratulation aus Finnland, mein Helltom!


InfMathPhys HQ Küche, 9.11.2010 23:47 MEZ

Lieber eltom BSc.
Herzliche Gratulation auch von mir, Deiner Küche. Du kannst gerne vom hohen Regal alles nehmen und saufen und mich benutzen (aber danach putzen!)
Viel Spaß noch.
Deine Küche.


<< zurück