(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

HAIL TO SUPER-CYBORG R.U.GAY
R.U.GAY, 30.7.2004 9:52 MEZ


 
Ich kann der Menschheit verkünden, dass es mir gelungen ist den fortschreitenden Verfall meines untoten Körpers (siehe http://rollenspiel.inter.at/infmathphys/comments.p[...]) zu stoppen. Durch exzessives Plündern der Laboratorien der Prä-Natal-Physiker (Experimental-Heinis) konnte ich ein Körper-konservierendes Behältnis konstruieren. In keiner Phase meines Überganges in diesen neuen, phantastischen Seienszustand jedoch habe ich die Hallen unserer Anstalt als ektoplasmatisches Wesen (Geist) heimgesucht.

Als ungewolltes Nebenprodukt meiner fruchtbaren Arbeit mag die Form meines Behältnisses, die eines SUPER-CYBORGS, angesehen werden. Da ich nun unbesiegbar bin, reihe ich mich in die Gilde der Superschurken ein. Kniet nieder vor eurem neuen GOTT, ihr niederen Lebenden! Ich verlange von allen InfMathPhys-Mitgliedern einen Treueschwur! Huldigt mir ihr Menschen-Würmer! HAIL TO SUPER-CYBORG R.U.GAY

1 Kommentar (< 5972 T)


Rebell, 30.7.2004 18:08 MEZ

Voltron, Super-Cyborg Nixon und S.-C. R.U.GAY als Herrscher der Galaxis, Triumvirat des Schreckens, welches das Universum in tiefe Finsternis stürzt? Zu den Waffen Genossen! Bemannt die X-Wings. Wir werden nicht kampflos untergehen und zusehen, wie alles Lebendige - so wie wir es kennen - den Bach am Vögelebichl runtergeht!!


<< zurück