(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

UNKUMIGM XVII - Spirits of Christmas Present
dr.e, 15.12.2009 0:40 MEZ


 
Liebe Filmliebhaber und Mitspinnen,

Mitten in der besinnlichsten Adventszeit präsentieren wir einen besonderen kulturellen Leckerbissen: Das XVII. offizielle UNKUMIGM Filmfestival. Die UN-Juroren konnten für diese Ausgabe unter der Schirmherrschaft von Charles Dickens dieses internationalen Formats wieder einmal eine ganze Reihe an vorzüglichsten Filmmachwerken nominieren, die zum derzeitigen Zeitpunkt aber noch streng unter Verschluss gehalten werden müssen. Gewohnte UNKUMIGM-Quarglität kann auf jeden Fall garantiert werden.

Wir begrüssen gerne alle Hirnopferbereiten am Freitag ab ca. 19:00 im HQ!

Weitere Highlights im schwindenden Jahr 2009:
- R.U.GAYs "Back from the Grave" Resurrektionsfeierlichkeit am Samstag.
- Das Strange Promotions Festl ebenso am Samstag.
- Besonders stimmungsvoll zum Jahresausklang 2009: Silvestergala "Obdachloser Drogenjunkie" in Matz' altem Innsbrucker Gehäuse. Dazu beizeiten weitere Details. Nicht verpassen!

6 Kommentare (< 2918 T)


mag.e, 21.12.2009 15:23 MEZ

Da hab ich doch eine gute Nachricht: Ich habe eine Quelle für Toxic Avenger II - IV gefunden! Die sind gewiss noch schröcklicher.


Die ich rief, die Geister..., 21.12.2009 9:32 MEZ

"All I Need to Know About Filmmaking I Learned from the Toxic Avenger"

http://de.wikipedia.org/wiki/Terror_Firmer

danke, sebi!!


Jano Nym, 19.12.2009 20:40 MEZ

Gab es für den Toxic Avenger nicht schon mal nen Anlauf? Find den immer noch sehr wertvoll!

Und nix geht über Venture Bros!!!!!°!


mag.e, 19.12.2009 17:44 MEZ

Gebluckene Filme (es war sehr wertvoll):

- The Toxic Avenger
- The Venture Brothers: Folge 1
- Die Berliner Bettwurst
- Sinnlos im Weltraum: Darmok
- Sukeban Boy (musste aus Gründen der political correctness, die großen Scham bei allen Anwesenden veriech urs, abgebrochen werden)
- Schlitzauge sei wachsam
- Projekt X: Future Family Diffusion


, 17.12.2009 16:46 MEZ

Hirnopferbereiten, klingt gschmackig. Olf, hast du sowas auch schon mal gegessen? Mir graust schon bei dem Gedanken daran.


olf, 17.12.2009 4:10 MEZ

Hm, ich glaub das war grad das erste Mal auf diesem Trip dass ich mir wuensch ich waer im hohen Norden...


<< zurück