(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Neuer Mitspinner
dr.e, 27.7.2004 14:10 MEZ


 
Liebe Kollegen und Kollegin,

Ich darf vorstellen: Flo aka Olf, wiedergekehrt aus Schweden und hoffentlich mit Freude in unserer Mitte aufgenommen. Vetoerklärungen bitte als Kommentar verfassen.

10 Kommentare (< 5964 T)


Mathe-Spinner, 28.7.2004 14:33 MEZ

Ich möchte darauf hinweisen, dass so der erste Experimental-Spinner den Weg in unsere Gesellschaft findet. Vielleicht ergibt sich ja daraus bald ein Quanten- und Atomspinner. Ein solcher ist ja schon längst überfällig.


mage, 28.7.2004 10:43 MEZ

Naja, monz.tar.bz2, ich fürchte du bist als komprimierter InfMathPhys-Entsager nicht vetoberechtigt...


monz.tar.bz2, 28.7.2004 1:23 MEZ

nemmts es den iatz ols, wos irgendwia im nordn nima braucht wead und wieda zu ins zrug gschickt wead?

schaugts enk lei den schädl un. mit so am grind konnsch nen decht lei ins eck stelln und als zielscheibn benutzen.

isch des veto gnuag?


?, 27.7.2004 20:04 MEZ

Die Kiste essen?!


phaernt, 27.7.2004 17:53 MEZ

na dann welcome, und als ritus wuerd ich zusammen ne kiste bier (dessen kosten natuerlich olf zu tragen hat) austrinken und essen (ebenfalls kosten von olf zu tragen) vorschlagen =)


Bischof Krenn, 27.7.2004 17:50 MEZ

Ja, in aller Öffentlichkeit und unter Gottes wachendem Blicke.


hundstage, 27.7.2004 15:31 MEZ

ich sage nur hose runter, kerze, bundeshymne, ...
und das ganze im erdgeschoß vor den kaffee-automaten. wunderbar.


Koala, 27.7.2004 15:29 MEZ

Moment! Das ist doch kein Priesterseminar!!!


kleine Flasche, 27.7.2004 14:32 MEZ

Ich wüsste da schon was, man könnte ja... und dann von hinten und... hgnnn.


große Flasche, 27.7.2004 14:13 MEZ

Es wäre zu überlegen, ob neue Mitglieder nicht gewisse Initiationsriten über sich ergehen lassen müssen. Was wäre da wohl naheliegend...


<< zurück