(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

UNKUMIGM XVI - Don't Ask Don't Tell
dr.e, 19.3.2009 21:15 MEZ


 
Liebe Spinnen und Filmfreunde,

Es ist wieder soweit: Das UNKUMIGM-Filmarchiv öffnet seine Pforten und gibt seine unendlichen und köstlichen Filmschätze preis. Ganz besondere Leckerbissen sind es diesmal, die sich langsam und hoffentlich schmerzvoll den Weg in euer Bewusstsein bahnen werden. Die Vorführung beginnt wie immer im HQ um etwa 19:00 diesen Samstag, 21.3. im 5. Jahr der heilsamen Regentschaft Seiner Heiligkeit Papst Benedikt XVI.

Die Filmliste - grob nach Güte geordnet:

* Don't Ask Don't Tell (2002)
(vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Don%E2%80%99t_ask,_do[...])
* Dr. Horrible's Sing Along Blog (2008)
* Müllers Büro (1986)
* Krieg der Eispiraten (1984)
* The Toxic Avenger (1984)
* Masters of the Universe (1987) - fehlt
* Drowning Mona (2000) - fehlt
* Cerro Torre: Schrei aus Stein (Werner Herzog! 1991) - fehlt
* Ghost Busters (1984)
* Der Hofnarr (1956)
* War Of The Worlds (1954)
* Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall (1967)
* Eurotrip (2004)

Zur 2. Sichtung freigegeben wurden übrigens auch:
* Mystery Men (1999)
* Hercules in New York (1970)
* Batman (1966) - es gibt auch einen von 1943!
* Captain Cosmotic (1998)
* Operation Dance Sensation (2003)

Genug der Auswahl.

7 Kommentare (< 3015 T)


mag.e, 27.3.2009 14:06 MEZ

Extremer Tipp von Jano Nym:
'The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon'
http://www.youtube.com/watch?v=Q75RYiM6Yc0
!!!111!elf!!

I didn't expect to see you so spoon!
Agäään, agään, agän, agän, agän...


olf, 23.3.2009 10:00 MEZ

Also ich muss schon sagen, das UNKUMIGM XVI war ein wirklich herausragendes!


mag.e, 22.3.2009 12:53 MEZ

Wir haben es überstanden. Da Ruth leider verschollen ist (die UNKUMIGMFOR sucht bereits mit Hochdruck) fiel unser Headliner flach. Die Filmauswahl bestach dann aber durch unüberbietbare Harmonie, ein Meisterwerk führte direkt zum nächsten, wobei bekannte und beliebte Themen und Stile, wie das Musical, der Superhelden-Film und die hirnerweichende Abstrusität, immer wieder aufgegriffen wurden.
Wir blaken:

* Dr. Horrible's Sing Along Blog
* Mystery Men
* Müllers Büro
* Operation Dance Sensation


A not significant bullet, 20.3.2009 15:20 MEZ

Von "Schrei aus Stein" habe ich hier (am Fusse der Torre) auch gehoert. Den will ich unbedingt sehen. Er ist gewiss ganz unglAUblich. Aber ich denke, der Film hat gewiss wahren cineastischen Anspruch. Was hat der also beim UMKUMIGM zu suchen?

It's not significant.


Stammgast, 20.3.2009 13:43 MEZ

Operation Dance Sensation hat doch schon mindestens die 2. Sichtung hinter sich oder irre ich mich etwa?


Der Seher, 20.3.2009 0:26 MEZ

Ein Zeichen! Benedikt XVI. und UNKUMIGM XVI.!!


strange question mark, 19.3.2009 21:46 MEZ

Also ich kenne beim Auge einen gelben sowie schwarzen Fleck. Obige Dame scheint ueberdies noch einen weissen zu besitzen. Schaun Sie sich des an!


<< zurück