(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Amis spinnen komplett, Chuck Norris tauft Panzer
dr.e, 10.11.2008 12:52 MEZ


 
Und da dachte ich nach der Wahl, den US-Amerikanern sei - ganz im Gegensatz zu uns österreichischen Wählern, die man gut und gerne mit vielen anderen aus Europa in einen Topf werfen kann - die Vernunft doch nicht abzusprechen, da lese ich die ernüchternde Schlagzeile im Online-Standard und werde sofort auf den Boden der Surrealität zurückgeholt:
"US-Army werkt an virtuellen Soldaten, Gedächtnislöschung und Telepathie"
(Weit mehr Aufmerksamkeit erregte natürlich noch das überaus mächtige Chuck-Norris-Bild, das ich nicht besser wählen hätte können.)

Wenn man sich dann Zeilen wie >>Bei den virtuellen Soldaten soll das so genannte "Quantum Ghost Imaging" zum Einsatz kommen, das durch Photonen-Paarung lebensechte Abbilder von realen Menschen schaffen kann.<< zu Gemüte führt, kann man nicht einmal mehr milde lächeln. Inwieweit man die Verantwortung zwischen Pentagon und Online-Standard-Redaktion aufteilen muss, ist schwierig zu sagen.

http://derstandard.at/?id=1225359202068
http://www.dodbuzz.com/2008/11/04/army-tries-holog[...]

14 Kommentare (< 3227 T)


Luca, 20.11.2008 23:37 MEZ

Superman und Chuck Norris hatten einmal eine Wette: Wer in einem Kampf verliert muss ab sofort die Unterhosen über der Hose tragen...


mag.e, 14.11.2008 10:35 MEZ

"... er verprügelt den Zahnarzt" ???


schwarzerkaffee, 13.11.2008 23:16 MEZ

Ein Arbeitskollege von mir hatte heute eine Wurzelbehandlung, welche ihm wohl starke Schmerzen beschor. Er schrob hernach von der kleinen Nachricht, welche besagte:

"Bis morgen vervollständigen: Chuck Norris lässt sich nicht die Wurzelkanäle auskratzen ..."

Ich bitte um Vorschläge.


mag.e, 13.11.2008 19:50 MEZ

Nein, der hatte ein Schlachtschiff.


schwarzerkaffee, 13.11.2008 16:51 MEZ

wie die vom opi?


pilum radix, 13.11.2008 15:02 MEZ

Das ist kein Panzer!
Das ist eine Panzerhaubitze!


[anonym], 12.11.2008 11:07 MEZ

chuck norris can smash down a revolving door


[anonym], 12.11.2008 11:06 MEZ

chuck norris counted to infinity twice


R.U.GAY, 12.11.2008 10:00 MEZ

Das Universum dehnt sich nicht aus, es flieht vor Chuck Norris.


schwarzerkaffee, 12.11.2008 8:47 MEZ

Und jenen:

Chuck Norris ißt keinen Honig. Chuck Norris kaut Bienen.


mag.e, 12.11.2008 0:38 MEZ

Ich kannte jenen noch nicht:
Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot.


triton_dm, 11.11.2008 20:55 MEZ

es lebe die Mörderpuppe und seine dritte Natur!


schwarzerkaffee, 11.11.2008 19:12 MEZ

Im Standard Forum habe ich einen Chuck Norris Spruch gelesen, den ich noch nicht kannte:

Nur Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Fahrer sprechen.


John Rambo, 10.11.2008 13:36 MEZ

endlich mal einfallsreiche und FURCHTEINFLÖSSENDE taufnamen! da erschaudert der taliban, da zittert der turban wenn der M-3A-4 Freedom-Mammut-Exekutorpanzer "Chuck Norris" freiheitsbringend und alles niederwalzend auf einen zuscheppert- keine gnade, keine gefangenen: live free or DIE!
warte nur noch auf das schlachtschiff "USS Sarah Palin"...
weitere taufnamensvorschläge: USS Mr.T, Van Damm, Dolph Lundgren, Hulk Hogan, The Rock, Steven Seagal, Bruce Willis und Vin Diesel?


<< zurück