(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Wissenschaft der Schönen Künste für Best-Ager (50 plus)
dr.e, 24.9.2008 23:59 MEZ


 
Wäre es nicht schön, wenn es eine Universität in Österreich gäbe, bei der sich eine ganze Fakultät dieser schönen Wissenschaft widmet? Man könnte sich international bestens positionieren und Österreich als Standort der forschenden Weltelite noch weiter etablieren. Tja, schade dass der Akkreditierungsrat die Gründung der "Danube Private University" verhindert hat.

http://noe.orf.at/stories/309866/

Und übrigens: Die Studiengebühren sind abgeschafft. Fragt sich nur ab wann und für wie lange. Vielleicht sollte man es dennoch feiern.

4 Kommentare (< 3251 T)


mag.e, 25.9.2008 14:18 MEZ

Es gilt erst mit Sommersemester 2009, also zurück gibts sicher nix.


R.U.GAY, 25.9.2008 8:20 MEZ

Willi, haelt's Maul...oder geht der Spruch auf dem Wahlplakat doch anders...


Willi Molterer, 25.9.2008 1:49 MEZ

Muahahahahahaha.


sepplfritz, 25.9.2008 1:08 MEZ

was ich mich vielmehr frage - bekomme ich die bereits gezahlten studiengebühren für dieses semester zurück und wenn ja - wie?


<< zurück