(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Coffee List
schwarzerkaffee, 20.7.2004 11:38 MEZ

Meine lieben Mitspinner. Es ist wieder soweit. Wie jeden Monat veröffentlicht das Institut für Informatik sein bestgehütetes Geheimnis: die Kaffeeliste. Und was soll ich sagen...Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die selbst bei fortschreitendem äußerlichen Zerfall meinerseits mich nicht davon abhielten noch mehr Kaffee zu trinken, sodass ich mit einem kolossalen Ergebnis von 75 Kaffees als Sieger die Ziellinie überschreiten konnte. Danke

http://informatik.uibk.ac.at/users/c70369/coffeeli[...]

3 Kommentare (< 6111 T)


R.U.GAY, 20.7.2004 12:17 MEZ

Gratulation!


deutscher, 20.7.2004 12:13 MEZ

Seine Augenringe bedecken sein Gesicht. Hier in D gilt man schon ein Kaffeeoholic, wenn man mehr als einen Espresso pro Tag verdrückt. Was soll ich sagen - das ist keine wirkliche Herausforderung. Ich wünsche dem wiedererstarkten Champion Tassen- und Magendurchbruch.


mage, 20.7.2004 12:01 MEZ

Ich bin enttäuscht, dass Matz trotz tatkräftiger Hilfe der sog. TSP nur Platz 4 erreicht hat und somit knapp an der Bronze vorbeigesaust ist.


<< zurück