(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Verrockenes Vol.2
pilum radix, 6.11.2007 17:31 MEZ


 
Immer, wenn ich nach Kärnten komme, finde ich eine lustige Bildersammlung, die vom verrockenen und geschlottenen Selbst ihres Besitzers zeugt.
(Sicher erinnert sich mancher noch an den Forstweg, den ich letztes Mal fotographor.)

Hier hat offenbar jemand die Bretter, die er sonst so vor seinem Kopf trägt bemalt, mit zum Denken und Glauben anregenden Sprüchen beschrieben (und beseelt!) und ausgestellt.
Der Zaun um den doch sehr großen Grund ist volltapeziert mit solchen Brettern, zusätzlich gibt es noch Anschlagtafeln.
Dort liest man so sinnige Sachen wie:
"Die Polizei dient immer dem Teufel, seit es die Polizei überhaupt gibt!" oder
" Stalker sind Diener des Satans"
"Die Russen und Amis haben fast alle Frauen geschändet [...] Die väter geben die Namen an die Kinder weiter, viele Inschriften auf Grabsteinen sind FALSCH!"

Und das Beste: Der Besitzer hängt sich seine Tafeln viel und gerne um, und findet sich manchmal predigend und protestierend am Villacher Hauptplatz ein.
Stark verrocken, oder?

5 Kommentare (< 3606 T)


pilum radix, 8.11.2007 1:34 MEZ

Bilst Schilder Genosse! Bilst! Für die Heimat! Bilst!
Gar viele Schilder habe ich gebolsten, meinen Zaun beflacken und zugebrortten um den armen Nachbarn zu befromden.
Doch der hat sich bewonffen und ich bin ausgebuxen. Zurück ins heilige Land.


griff, 7.11.2007 19:16 MEZ

Lieber pilum radix, wieviele Schilder bolst du waehrend deines Heimaturlaubs?


R.U.GAY, 7.11.2007 6:26 MEZ

Wohahaha...ein heiliger Mann! Dem einzigen Gott (nicht dem Teufelskind Papst) sei gedankt, dass meine Zahl die Zahl 12 ist, und nicht die Fluchzahl 13.


pilum radix, 6.11.2007 21:48 MEZ

Oh welche Freude - wie hatt ich mich gefrohen!


mag.e, 6.11.2007 19:26 MEZ

Zur besonderen Erfroiung der Masse stall ich alle Schilder in hoher Qualität anschnur:
http://infmathphys.inter.at/files/Schild_1.jpg
http://infmathphys.inter.at/files/Schild_2.jpg
http://infmathphys.inter.at/files/Schild_3.jpg
http://infmathphys.inter.at/files/Schild_4.jpg


<< zurück