(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

C. Pöschl: Bäume
matz, 22.4.2004 9:52 MEZ


 
Es sei nochmals daran erinnert, dass heute um 11.15 im SR 7/26 ein spektakulärer Vortrag über "Bäume" zu hören ist. Dieser wird von einer "beamer-latex" Präsentation begleitet - der Rest ist irrelevant.

4 Kommentare (< 6070 T)


phaernt, 23.4.2004 17:25 MEZ

habs verpasst. und jetzt weiss ich immer noch nicht, ob ein baum wirklich ein zusammenhaengender wald ist... =)


mage, 22.4.2004 14:16 MEZ

Vielleicht wollen Teilnehmer des Vortrags auch ein kleines Kommentar abgeben, oder gar die Vortragende selbst? Wie war das Feedback? Wird die Forschung in diese Richtung weiter betrieben? Oder sollen wir besser froh sein, unsere Stammväter (und Urmütter) nicht zu kennen?


magus, 22.4.2004 11:38 MEZ

Leider hielten mich unabkömmliche Verpflichtungen im warmen gemütlichen Bett und ich konnte deshalb dem Vortrag nicht beiwohnen. Da ich aber ja explizit von der werten Frau Vortragenden ausgeladen wurde, wird sich ihre Trauer gewiss in Grenzen halten. Aber vielleicht könnten die wichtigsten Ergebnisse der Baumforschung hier zusammengefasst werden, so dass alle in den Genuss kommen, dies zu erfahren.


die baumfee, 22.4.2004 10:29 MEZ

sehr schön herr fuchs


<< zurück