(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

UNKUMIGM XIII - principiis obsta!
dr.e, 2.11.2007 13:46 MEZ


 
So sei es in die Welt hinausposaunt: Morgen Samstag findet um 19:00 das nunmehr XIII. UNKUMIGM Kult-Filmfestival statt, diesmal in den Hallen des InfMathPhys-Hauptquartiers darselbst. Um euch noch mehr Tränen in die Augen treiben zu können, wurde ein Beamer für großflächige Projektion der Gustostückln organisiert. Diese umfassen:

* Whoops Apocalypse (der Klassiker, aber auf Englisch)
* Die Bettwurst (erprobt in Heidelberg)
* Idiocracy (wärmstens empfohlen)
* Turkish Star Wars (nur auf Türkisch)
* Kindred - Clan der Vampire (von Jano Nym)
* Killers (auch dieses Machwerk wurde uns von Jano angetan)

Alle die es sich nicht ersparen wollen, diese Scheußlichkeiten zu blicken, seien herzlich eingeladen. Extraktion der Substanz P aus den Augen wird empfohlen. Alkohol darf mitgebracht werden.

8 Kommentare (< 3664 T)


graf vigo, geissel der karpaten, 8.11.2007 8:41 MEZ

was heisst hier antun?!?
seufz, dann hast du echt NIX verstanden...
mein leiber freund, ein bisschen mehr diszipliiin!


mag.e, 6.11.2007 19:30 MEZ

Heißt das also, beim UNKUMIGM XIV müssen wir es uns nochmal antun?


el guapo, 6.11.2007 17:22 MEZ

achso, wahrscheinlich also IM ORIGINAL ein wahrlich episches meisterwerk aus der feder eines
poeten-philosophen... wie auch immer, gestern hat sich euer mr_unkumigor seinen pflichten euch gegenüber gestellt und sich ausschnittweise vor seinen player gesetzt um dieses missverstandene "meisterwerk" zu erfassen (während die blonde frau Sascha "Sado-Schocktherapie" W. im ATV nette Dicke schikaniert und ihnen ihr bisher angenehmes gemütliches [und ohne den "blonden zorn" mit dem bösen blick noch lebenswert gewesene] leben in eine quälende folter zerkocht):

zusammenfassung:
story: nicht beurteilbar, nach "2 türkische weltraumhelden" und irgendwas mit "hirn-schutzhülle um die erde" hab ich aufgehört die ut zu lesen - aber gem der spanierin wahrscheinlich doch episch...

-special effects: =special defects, man hätte sich die mühe machen koennen zumindest mit der story zusammenhämgende aus star wars zu stehlen und in minderer qualität einzufügen... favorit: die "zweiteilung" des bösen berators im abschluss"k(r)ampf"(=ming, aber halt auf schlecht, hat übrigens das flash gordon "dum-dum-dum" als erkennungsmelodie)

-musik: best of allem wo man halt so kennt: flash gordon (nah doch nicht das sex-filmchen "flesh", sondern das original!), kampfstern galaktica, indiana jones- und zwar nicht die gesamte filmmusik sondern IMMER NUR DERSELBE TRACK- und wieder: ohne zusammenhang mit der story...

-aliens: kann mich nicht entscheiden was am besten: das plüsch-krümelmonster aus der milch- (eher sesam-) strasse, die klopapier-mumien oder die gladiatoren (da fällt mir der witz mit den gladiolen ein...) mit der (schlechten) krampus maske

-"kampfszenen": held springt über trampoline und befummelt (plüsch-)gegner im gesicht, ende.

-erwähnenswerte szenen: das "stein"-training ist genial (steine um füsse binden-genial!), gekickte steine explodieren. wow. die "folterszene" ist auch gut: held werden zwei telefonkabel auf den kopf gelegt (gefesselt? ah, wurscht...)

-fazit: ich habe mich oft kopfschüttelnd vor "film"szenen wiedergefunden und mich über die genialität des regisseurs/autors gefreut und gedacht: "AUS-GE-ZEICHNET, wahrlich episch, genial!" mein masochismus hat aber leider nicht so weit gereicht den button "play it again" (nach 90 minuten "?" im kopf) anzuklicken... zumindest besser als episode 1 im original, ABER GIBT ES IN DER TÜRKEI SO ETWAS WIE COPYRIGHT?!?!?

so ich les mir das jetzt nimma durch, solls der zensor doch korrigieren, tach.


mag.e, 5.11.2007 14:29 MEZ

Das ist nur schlecht übersetzt.


lacrobat, 5.11.2007 9:48 MEZ

ahhh: turkish star wars mit UNTERTITEL:

http://video.google.de/videoplay?docid=-7069307816[...]

aber irgendwie gibts nach wie vor ueberhaupt keinen sinn?!?!? aber schauts mal selbst die ersten 5 minuten an und erklaerts mir... *grosse verwirrung im kopf und hunger aufn döner krieg*

aber was fuern potential!!!!!


mag.e, 4.11.2007 22:42 MEZ

Es tat sehr weh!


Dietmar, 4.11.2007 12:20 MEZ

Isch lieb disch unwahrscheinlich Luzi! Ich fleh disch an! Lass mich niemals allein! Dein Haar! *streicht dabei ueber die perücke*


IgurIgrevic, 4.11.2007 12:06 MEZ

„Ich brauche dich jeden Sekunden, jeden Sekunden, wie der Hauch des Lebens, wie die Luft, wo ich atme...“


<< zurück