(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Antrag auf Umstellung des Klon-Accounts auf "vollwertigen" Studenten-Account
eltom, 31.8.2007 7:42 MEZ


 
Nun hat es mich doch noch erwischt. Die alma mata hat wieder Nachwuchs bekommen. Ein hungriges Maul mehr zu stopfen...

14 Kommentare (< 3701 T)


Bloody Mari-Oh, 5.9.2007 22:09 MEZ

Sei nicht böse kleiner Afrogünther, ich wollte dir doch nur ein glenzendes Vorbild sein, dass war alles was ich je wollte...

Blutigen Gruss ins Land der Eidgenossen.


Afrogünther, 4.9.2007 15:21 MEZ

Mario, ich bin dir noch immer böse!

Wie steh denn ich jetzt da...Verräter

Ich muss wieder vergessen. Leider hat mein wochenendlicher Rausch nicht dazu beigetragen.

Jetzt heissts wieder Chrüüter unds Pflümli uf dem Zyytgloggeturm.


griff, 3.9.2007 15:48 MEZ

@strange-eastern-tyrol-character: Aber auf meinem Stud-Ausweis trage ich doch gar keine Holzmaske.


strange klon charachter, 3.9.2007 7:56 MEZ

Und das am Photo ist definitiv das Tommilein. Sein Klon hat ja eine weitaus versoffenere Larve.


strange stockholm character, 3.9.2007 7:56 MEZ

Naja, dass sich FUT kein Blog einzutippen traut, weiss ich nicht. Was ich weiss ist, dass ich in Schweden ein Kennzeichen gesehen habe, welches FUT in sich enthielt. In etwa so
FUT 1534

Toll, nicht?


mag.e, 1.9.2007 12:50 MEZ

"FUT" traut sich kein Bot einzutippen.
Der eltom ist jetzt hochoffizielles sehr-ordentliches Mitglied - wie alle anderen.


mag.e, 1.9.2007 8:29 MEZ

Soll das heißen, all wir warnende und abschreckende Beispiele konnten dich nicht davon abhalten? Und da ich gerade heimgekommen bin (BKK-VIE-INN, nicht) kann ich bestätigen: Er schläft verdächtig lange.


Jano Nym, 31.8.2007 20:58 MEZ

Ah...jetzt gehts wieder!

Har har...und ich musste gerade FUT eingeben um das hier abschicken zu können!


Jano Nym, 31.8.2007 20:57 MEZ

Ahhhrrggg...was soll des!


Kop-Tar, 31.8.2007 20:57 MEZ

Verdammt...


Kop-Tar, 31.8.2007 20:56 MEZ

Unter passiv aggressiv versteh ich "stehts gewaltbereit"!


griff, 31.8.2007 20:00 MEZ

dieses gesicht sieht eher nach einem 'mario' aus wuerde ich sagen... etwas passiv aggressiv... als bins nicht ich - trotz der oberflaechlichen Aehnlichkeit.


MaZirki, 31.8.2007 10:10 MEZ

blutigen gruß, mario!
auch du schon langhaarig? ungewaschen? arbeitsscheu? gesindel? linkslink? stromgitarre spielend? haschtabletten fressend? und dann noch deppad demonstrieren, oder was?
pfui!


schwarzerkaffee, 31.8.2007 8:38 MEZ

Das ist sicher die Karte vom Griff. Wieso sollte er sonst die Daten falten? Ketzerei, Betrug, Jehooowa, Jehooooowa ....


<< zurück