(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Historisches Ereignis
pilum radix, 1.8.2007 22:44 MEZ


 
Dieses, ein herausragendes wissenschaftliches Ereignis, das sicher in die Geschichte eingehen wird, ankündigende Kärtchen hängt seit Vorgestern an einer Anschlagtafel in unserem galiebten Institut (Anstalt?).
Jeder, der unser Hess Erholungshaus samt seinen Originalen kennen und lieben gelernt hat darf sich das-wohl auch im Sinne der Wissenschaft-nicht entgehen lassen.
In diesem Sinne:
Kommt alle am 29.08. um 20.00 in den 2 1/2-monats-shop.
Natürlich sei jedem die Lektüre des auf folgender Webseite zum Download niedergelegten Papers, und die etwaige Herausarbeitung gewichtiger Fragen geraten.

http://www.cmb-theorie.net/

3 Kommentare (< 3701 T)


mag.e, 5.8.2007 7:40 MEZ

Und ich bin in Asien...so ein Jammer. Gruesse aus Melaka/Malacca!


olf, 3.8.2007 19:21 MEZ

Also ich denke die offizielle Abordnung sollte von Gebein-Kagnipsum gestellt und mit ein paar Vierkanthoelzern ausgruestet werden, und was sie dann dort damit zu dokumentieren haette wird uns schon auch noch einfallen...


R.U.GAY, 2.8.2007 8:38 MEZ

Dazu muss es bitte eine offizielle Abordnung geben, welche per Seelenklau-Geraet (Fotoapparat) dortiges Geschehen dokumentieren soll. All hail to the glory of the hypnotoad!


<< zurück