(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Cherioh!
dr.e, 31.7.2007 12:51 MEZ


 
Liebe Mitspinnen,
Ich darf mich bis September ins ferne Südostasian verabschieden, wo mich duftende Orchideen, exotisches Obst und palmengeschmückte Strände erwarten. Ziel der Reise ist es, in der vorgegebenen Zeit vom Ankunftsflughafen Singapur aus den Abflugsort Bangkok zu erreichen. Ob und wie das gelingt, wird sich zeigen.

Schönen August!
mag.e

6 Kommentare (< 3734 T)


matz, 4.8.2007 14:33 MEZ

Urlaubfahren ist sinnlose Zeitverschwendung.


MaZirki, 1.8.2007 11:06 MEZ

wer urlaubt ist schawul.
ich bin nicht schawul.
sehr schawul das alles.


strange ps character, 31.7.2007 14:07 MEZ

PS: Und spuck' mir in Singapur ja nur nicht auf die Strasse, nicht?


strange schmuecke character, 31.7.2007 14:06 MEZ

Also wenn ich nicht wuesste, dass Du eine Freundin hast, dann wuerde ich glauben, Dich erwarten in Suedostasien "... nach Orchideen duftende Frauen, exotische Frauen und blumengeschmückte Frauen ...".

Allemal: Schoenen Urlaub.


roli, 31.7.2007 13:41 MEZ

Urlaub is ne schlimme Sache.


R.U.GAY, 31.7.2007 12:53 MEZ

FUT!


<< zurück