(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Kampf dem Spam
dr.e, 28.12.2006 13:19 MEZ


 
Dieses kleine, unscheinbare, aber mächtige Code-Feld soll in Zukunft leck... ich meine lästigen Spam aus unserem schönen Blog fernhalten. Wenigstens so lange, bis einer der InfMathler kommt, und eine Texterkennungsroutine für die elenden Spammer programmiert. Das werte ich dann als Hochverrat!

P.S.: Ach ja, falls ihr euch wundert, wo denn dieses Feld sei - Mitspinnen benötigen ein solches nicht, sie gelten als vertrauenswürdig.

10 Kommentare (< 5219 T)


mag.e, 30.12.2006 14:04 MEZ

Bloody vikings!


emi, 29.12.2006 22:41 MEZ

Hmm ... wo ist hier SPAM? Und was ist eigentlich SPAM? Laut wikipedia hat die Welt den Begriff Monty Python und Dosenfleisch zu verdanken.

Sehr informativ dazu der Sketch
http://www.spamterminator.it/orig_en.asp

(Achtung: SPAM! )


MaZirki, 29.12.2006 15:33 MEZ

Lieber, guter Mag.e, ich danke dir recht sakrisch für deinen Kommentar zum meinen schön webpflock.
und der blutige mario ist noch zu gut für die.
und meine blöcke sind nicht -das möchte ich in aller klarheit sagen- anspruchsvoll. Ich habe unlängst bewiesen (http://tinyurl.com/yyl3rf), wie niveaulos ich bin.
dass ich mit kritik nicht umgehen kann, lässt sich ganz leicht (http://tinyurl.com/tgh33) feststellen.
hier (http://tinyurl.com/ychc9h) lässt sich ersehen, dass mir vor nix graust.
aber ja, manches (http://tinyurl.com/ycpbjx) liegt mir am herzen.
sonst ist es ein ganz normaler (http://tinyurl.com/ya5l3s) blogg.


mag.e, 29.12.2006 13:48 MEZ

@MaZ: Tatsächlich, da bekommst du Spam? Mal sehen wie lang es bei uns so hält. Bei dir sind deshalb keine Kommentare, weil die Artikel so anspruchsvoll sind, dass ich beim Lesen nie bis zum Kommentarfeld komme.


MaZirki, 29.12.2006 10:30 MEZ

Nice homepage; i mean weblog! Wanna see some nice pictures? v1agra, pen1senlargementp1lls, abs1nth, 133t and many other funcy stuff on www.mazirkistan.net.
post scriptum: ich habe auch codes (warum postet ihr nie beimir?) und bekomme mittlerweile trotzdem spam-einträge.


ossi, 28.12.2006 23:56 MEZ

feine sache.. kampf dem spam ;>


mag.e, 28.12.2006 20:50 MEZ

@cafe noir: Ich bezweifle, dass der tolle Verzerrungseffekt anderer Heimseiten wirklich notwendig ist. Und es kommt keine 0 (Null) vor, folglich kann man O (O) leicht davon unterscheiden, aber ich verstehe das Problem und werde vielleicht auch das O (O) rausnehmen.


koala, 28.12.2006 16:18 MEZ

Danke fuer Dein Vertrauen. Wir werden uns dessen wuerdig erweisen. Thank youK


cafe noir, 28.12.2006 14:01 MEZ

Ich habe den Code 2mal falsch eingegeben weil man "0" und "O" nicht unterscheiden kann.


cafe noir, 28.12.2006 14:01 MEZ

Uiiih. Das ist aber nicht sicher. Auf anderen Heimseiten gibts ganz tolle Codes. Die sind Corel Draw like verzerrt und extrudiert und teilweise verdeckt und alles. Es kann sich folglich nur um Sekunden handeln, bis es wieder heißt: THANK YOUh!


<< zurück