(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

White and nerdy
monz.tar.bz2, 18.10.2006 10:18 MEZ

Nachdem YouTube gerade erwaehnt wurde, sah ich mich gezwungen den Faden aufzugreifen und den lieben Mitlesern einen anderen Link aufzuzeigen ...

http://www.youtube.com/watch?v=-xEzGIuY7kw&eur[...]

5 Kommentare (< 5289 T)


mag.e, 20.10.2006 19:08 MEZ

Wir haben uns gerade auch die alten Weird Al Videos in meinem Archiv angesehen, genial!


mag.e, 19.10.2006 14:13 MEZ

Sehr gut, haha, und kaffee: Das ist Weird Al, wie man auch den Kommentaren entnehmen kann, das Star Wars Kid hat seine Berühmtheit (unverständlicherweise) bisher kein 2. Mal ausgenutzt um daraus Kapital zu schlagen.


roli, 18.10.2006 20:01 MEZ

Alright.


schwarzerkaffee, 18.10.2006 19:06 MEZ

Mhh. Es ist ja so, dass aufgrund eines fehlenden Flashplayer Plugins auf meiner Raudell ich mir in der Arbeit diese YouTube Dinge nicht anschauen kann. Das ist manchmal schade aber meistens eher gut, da ich mich ja schon mittels anderer Dinge zerstreue - wie etwa Blog lesen.

Ich kann jedoch die kleinen Thumbnail Bildchen angucken (unter dem obersten steht sogar {\bf now playing} welch ein Hohn!) und ich getraue mich zu behaupten dass es sich beim Protagonisten in diesem Filmchen wohl um {\it star wars kid} handelt, der genäschigen Ausgeburt virtueller Degeneration.

Kann mich da bitte jemand bestätigen, sodass ich mir ob meiner ungetrügten Sehkraft und meinem scharfen Assoziationsvermögen selber auf die Schulter klopfen kann?


ledo, 18.10.2006 19:03 MEZ

Jetzt hat das den ganzen Tag niemand kommentiert. Dafür kann ich mir 2 Gründe vorstellen: Entweder alle haben auf Grund des Autors eine Schweinerei vermutet und sich nicht getraut, es anzuschauen (so wie ich zuerst), oder sie haben es angeschaut und sind von Zeilen wie "I do the calculus just for fun" zu sehr peinlich berührt, um was zu schreiben (so wie ich nachher). Der ersten Gruppe kann ich sagen, trauts euch, es ist nicht schlimm, und der zweiten muss ich sagen, da kann man leider nichts machen.


<< zurück