(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

aija
ledo, 18.10.2006 7:56 MEZ


 
Allen denjenigen, die sich schon immer gefragt haben, was eigentlich unser Freund sebio macht, wenn er nicht gerade berauschende Blog-Einträge sonder Zahl schreibt (vgl. http://infmathphys.inter.at/index.php?author_id=18), möchte ich jetzt die Lösung präsentieren. Sie ist auf http://www.die-aija.at.tp/ zu finden. Dort gibt es viele Videos (anschaubar auf YouTube, der Röhre, die unlängst um teures Geld von Google gekauft wurde, ohne dass dabei ein einziger Dollar/Penny geflossen wäre, wie man hört), auf denen unser Held sebio meist in der Hauptrolle zu sehen ist. Die Handlung der Filme ist auch schnell beschrieben: sebio fährt mit dem Rad bergab. Auf besagter Webpage gibt es auch Fotos zu bewundern, die verraten, wie sebio sich auf den Berg hinauf begibt. Für alle von euch, die jetzt neugierig geworden sind, habe ich einen kleinen Tip: Es hat wenig mit Muskelkraft zu tun.

8 Kommentare (< 5289 T)


wischmaster, 19.10.2006 22:49 MEZ

fetter als fett, also ...


Franz Joseph, 19.10.2006 17:10 MEZ

... und jeder Kracher ein Katzelmacher! Weiter so.


koala, 18.10.2006 20:46 MEZ

Na hoffentlich.


ledo, 18.10.2006 19:04 MEZ

Nana, so schnell sind sie nicht, dass sie nicht jederzeit stehenbleiben könnten.


koala, 18.10.2006 15:33 MEZ

Das ist ja eklig! Da sind ja Haeuser, eventuell Menschen, Kinder, das ist ja gemeingefaehrlich!


mag.e, 18.10.2006 10:19 MEZ

Sehr mächtig, auch mächtig-durchdesignte Seite. In Sydney haben wir so Menschen mit ähnlichen Fahrrädern gesehen, die sind aber weder bergauf noch bergab damit gefahren, sondern haben sich meist hüpfend auf einem Rad eine kleine Klippe hinauf- und hinunter-bewegt.


ledo, 18.10.2006 9:11 MEZ

Jaja, so ein 720 über eine viel befahrene Straße, das wäre schon auch was. Kommt sicher noch.


R.U.GAY, 18.10.2006 8:59 MEZ

Schoene Bilder...Bilder mit Spruenge ueber Strassen und Fahrzeuge fehlen noch...sehr schoen...


<< zurück