(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Big Brother is still watching
sym, 4.10.2006 11:29 MEZ


 
Auch heuer rueckt der Termin fuer den Big Brother Award Austria wieder naeher..
nominiert wird in den kategorien:
-Business und Finanzen
-Politik
-Behörden und Verwaltung
-Kommunikation und Marketing
-"Lebenslanges-Ärgernis-Elisabeth-Gehrer-Preis ..."
-Volkswahl
Die bis jetzt eingelangten Nominierungen koennen unter der URL: http://www.bigbrotherawards.at/2006/Nominierungen
eingesehen werden.

"Die Gewinner aus jeder Kategorie werden am 25.10.2006 in einer Gala im Wiener Rabenhof-Theater bekanntgegeben. Beginn ist 20:00, der Eintritt ist frei."

13 Kommentare (< 5289 T)


MaZirki, 21.10.2006 14:57 MEZ

theoretisch sollte unsere wg dann auch bezogen sein, aber besser ist wohl, wenn du gegen ende oktober mal bei günther oder jochen oder mir (tel.: telering wurzel aus 64, anzahl der augen zweier zyklopen, kleine ganze primzahl, anzahl der wm-siege niki laudas, nikis zum quadrat, anzahl der zwerge, nikis siege zum quadrat) anrufst. du bist latürnich auch eingeladen amland zu schlafen; bad vöslau oder so


mag.e, 18.10.2006 13:44 MEZ

In Innsbruck feiert man dann indes die friedlichsten Tage seit dem Besuch von Papst Johannes Paul II.


Blutig-Brei-Mario, 18.10.2006 11:04 MEZ

MariO nicht MariA, ich hab noch keine unbefleckte Geburt hinter mir. Wenn ich gebären könnte, denn wär das sicherlich eine sehr blutige Angelegenheit. Danke für die Grüße an Tom. Also, ich bin am 4. Nov auf einer Party eingeladen. Würde aber auch schon so ab 2. bzw 3. nach Wien kommen, wenn jemand Zeit hat. Ich muss halt beschäftigt werden ;) Denn wenn mir fad wird, dann gibts blutigen Brei...


mag.e, 18.10.2006 10:20 MEZ

Ich keine Ahnung, der Blutig-Brei-Mario bald mal wohl.


MaZirki, 18.10.2006 8:41 MEZ

fitze fitze fatze, baby!
maria und mag.witz sind herzlichst eingeladen. die anderern eventuell auch, aber die kenn ich nicht. da muss man aufpassen!
ich wusste übrigens vor günther und jochen, dass mario montags geburtstag hatte, vergaß aber gratulant zu posten:
tom, ich wünsche von herzem das beste zum feste!
(und das bitte ist, wenn überhaupt etwas, prosa)
bitte schlag mich nicht zu blutigem brei, oder sonstigem allerlei.
wer kommt den jetzt genau wann?


ledo, 18.10.2006 7:38 MEZ

Es gibt Reis, Baby!


mag.e, 17.10.2006 18:15 MEZ

Super, eine neue Chaos-WG, man freut sich! Künftig also der Außenposten des InfMathPhys HQ in Wien und vice versa. Bis zum ersten Besuch.


MaZirki, 17.10.2006 13:03 MEZ

Ich hab vergessen, dass ich hier etwas frug, daher die verspätete antwort:
ihr seid verlinkt seit ich bei euch zu gast schlief. ihr wurdetr 20 mal angeklickt. ich find euch todschick und bin braver leser (hin und wieder, dann aber lange verweilend). und heute haben günther, jochen, matze und meine wenigkeit den mietvertrag unterschreiben. wir sind zwar jetzt pleite und hochverschuldet, aber das macht nichts. gibts halt nudel und reis...mehr wenn du kommst.
und es gibt tatsächlich nur eine pachtei!


mario, hygiene- und wellnessbeauftragter, 5.10.2006 20:05 MEZ

*BLUT* *BREI* *kurz und klein* *zack* *wusch*
So, nachdem ich mir jetzt mit meinen mächtigen Muskeln Gehör verschafft habe: Also ich werd Anfang November blutbeschmiert in Wien verweilen, wenn da was geht, dann wär das doch was, n?


mag.e, 5.10.2006 13:29 MEZ

Ah, bist inzwischen also nicht mehr vagabundierend zwischen Innsbruck und Graz unterwegs? Die Suche war sicher nur deshalb erfolgreich, weil die ÖVP nicht mehr gegen dich intrigieren kann. Ich hörte, dass der Mario ja bald nach Wien kommt, um dort mal ordentlich Brei zu schlagen, auf mich werdet ihr noch etwas warten müssen. Schön übrigens dich hier zu sehen, noch schöner wäre ein Link auf uns in deinem eigenen Machwerk.

Es gibt nur eine Partei!


MaZirki, 4.10.2006 16:57 MEZ

ich frage mich und euch ob der botschafter der herzen und mario, der adjutant der hygiene (oä), nach wien kommen um alles zu blutigem brei zu schlagen.
eventuell mit wohnung aufwarten könnte
mazirki (mit günther und jochen)


Lisls PR-Sprecher, 4.10.2006 14:13 MEZ

Naja fuer den Big-Brother-Award wuerde ich die Lisl nicht unbedingt nominieren - es gibt genug andere unruehmliche Kategorien, in denen sie sich mit ihrem Lebenswerk "auszeichnen" koennte...
Ausserdem ist ja nur der Preis nach ihr benannt, wie ich nach zweitem Hinsehen feststelle, von einer eigenen Kategorie kann da nicht die Rede sein.


mag.e, 4.10.2006 13:24 MEZ

Damit die Lisl nicht allen die Show stiehlt hat sie eine eigene Kategorie bekommen, sehr gut!


<< zurück