(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

InfMathPhys DOT net
BLP, 2.10.2006 12:46 MEZ


 
Lang lang ists her, als ich meinen letzten glorreichen (?) Beitrag geschrieben hab... schändlich vernachlässigt hab ich den im Untergrund allseits bekannten/gefürchteten InfMathPhys-Blog...

Naja, zerknirscht gelobe ich hiermit Besserung - und
nach soviel geistigen Blog-Ergüssen hier find ich, es ist höchste Zeit, daß dieser Blog endlich seine eigene wohlverdiente TLD erhält!

Soll also heißen... ab sofort ist der Blog unter http://InfMathphys.net zu erreichen (wer merkt sich denn auch schon ".inter" :))!

Have phun =)

11 Kommentare (< 5309 T)


roli, 4.10.2006 8:43 MEZ

@ledo: Der selbe Gedanke kam mir gestern Abend auch. Wat'n Zufall. Der Weihnachtsmarkt in Bielefeld soll doch ein unvergessliches Spektakel sein. Vielleicht wäre das der richtige Zeitpunkt für den nächsten Besuch.


ledo, 3.10.2006 21:32 MEZ

@roli: "Vor wenigen Monaten" ist ein gutes Stichwort. Wann geruht der Herr roli mich denn wieder einmal in Bielofeld zu besuchen? Ich hoffe doch bald. Vergiss dann deine beim Wetten verlorene Schokolade nicht!


binabik, 3.10.2006 21:12 MEZ

der blp lebt! juhu! :)


griff, 3.10.2006 9:56 MEZ

*prust*


roli, 3.10.2006 9:27 MEZ

@ledo: Das mit Dir und griff scheint etwas ernstes zu sein. Ich erinnere mich da an ähnlich mysteriöse Vorfälle beim einloggen vor wenigen Monaten. Da läuft doch was. Ich würde Euch zu allererst empfehlen, nicht immer zu zweit vor einem Rechner resp. Bildschirm zu sitzen und Hand in Hand in den blog zu starren. Der Trend geht hin zum Zweitrechner, denn dann könnt Ihr Euch auch wieder getrennt, jeder unter seinem Namen, einloggen und bloggen...


ledo, 2.10.2006 16:47 MEZ

Bei mir ist es gleich wie beim griff. Schon immer und auch bei inter.


BLP, 2.10.2006 14:33 MEZ

Hehe... jaja da war so eine 1 Euro-Domainaktion fürs erste Jahr und da hab ich nit widerstehn können... für die (unzähligen) folgenden Jahre könnten ja ein paar ehrenwerte Mitglieder das Projekt mit Sach- (also bevorzugt BIER-)Spenden unterstützen ;) [oder Geldspenden wenns denn unbedingt sein muß :P]

@mage: Nameserver sin im Fall natürlich auch variabel einstellbar...

Übrigens... mit der Domain könnts für alle Members natürlich auch @infmathphys.net Mailadressen geben - die Frage is obs auch gewünscht wird...
@mage: wie wärs mit einer Poll? :)


mag.e, 2.10.2006 13:57 MEZ

Ahja blp, aber nicht dass diese schöne Domain dann in 3 Jahren plötzlich ausläuft, weil der edle Spender nicht mehr auffindbar ist - du hast dich damit ewig an uns gebunden!


mag.e, 2.10.2006 13:56 MEZ

Fantastisch, da engagiert sich wer.

Sehr einfach griff: Das Cookie ist für infmathphys.inter.at registriert, wird bei infmathphys.net also nicht angenommen - die Links gehen aber auf infmathphys.inter.at, also wirst du beim ersten Link angemeldet. Werde beizeiten die Links auf .NET ändern.


schwarzerkaffee, 2.10.2006 13:38 MEZ

raff ich.net


griff, 2.10.2006 13:38 MEZ

lustig... komig nur, dass - wenn ich ueber infmathphys.net zum blog komme - immer angezeigt wird, dass ich nicht eingelogt bin... sobald ich aber einen link auf der Seite betaetige bin ich ploetzlich eingelogt :)


<< zurück