(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Österreich. Hier gehts uns gut.
ledo, 7.9.2006 15:25 MEZ


 
Dieser Meinung wird sich Kollege GAY sicher gern anschließen, nicht.

Das Bild heißt Hochwasser_Steyr. Vielleicht kann unser Freund koala, der sich in der Gegend auskennnt, die betroffene Straßenecke identifizieren.

6 Kommentare (< 5329 T)


ledo, 8.9.2006 16:04 MEZ

Ah, koala, gut, dass du da bist. Hast du das Mehl, das ich dir geschrieben habe, schon bekommen? Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil du normalerweise immer so schnell antwortest.


koala, 8.9.2006 15:58 MEZ

Schoen, er schleckt die Bruhe in sich hinein. Vielleicht kommt deshalb auch nix gscheits aus seinem Maul raus.

Ich wusste nichtmal, dass es wieder ein Hochwasser gegeben hat, die Strasse kenne ich auch nicht.

Uebrigens hab ich mal bei uns im OeH ein so ein Liederheftl von Wolfi und der Strickliesel gefunden. Pfui Gack. Ich habs eh gleich wegeworfen.


fadder, 8.9.2006 8:32 MEZ

was meint er denn jetz schon wieder mit braun?


mag.e, 7.9.2006 22:22 MEZ

Da schöpft der Kanzler mit beiden Händen aus dem braunen Pool der Stammwählerschaft.


Deronlinestandardredakteur, 7.9.2006 17:31 MEZ

Was heisst hier lange gedauert? Dieses Bild gab's schon vor Wochen bei uns zu sehen!


, 7.9.2006 15:27 MEZ

Jetzt sieht jeder, daß sich der Herr Kanzler eigenhändig um das Hochwasserproblem gekümmert hat!

...

und warum es so lange gedauert hat.


<< zurück