(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Nobelpreis für "PI made Rational"???
, 4.9.2006 9:38 MEZ


 
Manchmal gibt es auch lustige Spam-Mails, allerdings unfreiwillig lustig. Wieder einmal scheint jemand (a Physicist (BS 1995), a student at WESTERN WASHINGTON UNIVERSITY) alles besser zu wissen und auf den Nobelpreis zu schielen. Folgende Themen sind seiner Meinung nach nobelpreiswürdig (die anderen sind wahrscheinlich "nur" genial):
1) New Ideas in Relativity
(2) PI made Rational
(9) The Unified Field Theory

Ich hab mich dann genauer für Pi interessiert und etwa folgendes gelesen:
Pi is the foundation (The Beginning) AND The End of the universe. Pi is The Number of The Truth, which is the infinite, the indescribable, the unfathomable....

Außerdem sollte man in Zukunft statt der Null einen Kreis zeichnen. Genaueres steht unter
http://www.ueberalles.com/dedication.html

5 Kommentare (< 5195 T)


strange zankl character, 4.9.2006 18:39 MEZ

Mich wundert es doch immer wieder, dass so Universalgenies, die Publikationen in der Medizin, Mathematik, Physik, Linguisik, Wirtschaft, etc schreiben dann solch eine armseelig anmutende Homepage produzieren.


mag.e, 4.9.2006 16:41 MEZ

Ein Knüller! Freue mich schon auf den Film "Über Alles - The Movie" mit fantastischer Starbesetzung und vielversprechendem Plot-Outline. Nur leider reifte dadurch die Erkenntnis, dass es wohl doch kein Fall für GEBEIN-KAGNIPSUM ist.


mag.e, 4.9.2006 16:33 MEZ

Bei mir jetzt auch wieder.


, 4.9.2006 14:28 MEZ

Also bei mir funktioniert es.


mag.e, 4.9.2006 11:35 MEZ

Würde mich ja sehr dafür interessieren, aber entweder der Server ist tot oder der Link falsch.


<< zurück