(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

das musste einfach mal gesagt werden...
eltom, 17.7.2006 12:09 MEZ


 
Meine brandneue Website ist endlich online. Gehet hinaus in die Welt und verkuendet die frohe Botschaft ;)

Dank binabik wieder gefunden; der Link zu meiner Seite: http://sternagel.at

7 Kommentare (< 5382 T)


Philosoph, 18.7.2006 16:08 MEZ

sogar eine philosophie gibts da. Toll


binabik, 17.7.2006 14:35 MEZ

und binabik's freund und schuetzling heisst simon... :)


eltom, 17.7.2006 13:33 MEZ

Die treue Begleiterin von Binabik heißt Qantaqa und sie ist eine Wölfin...

http://www.ostenard.net/text.php?id=42&s=read

very interesting...


mag.e, 17.7.2006 12:37 MEZ

Sehr anständig, er hätte auch http://www.sternagel.net schreiben können.


eltom, 17.7.2006 12:33 MEZ

@binabik: Vielen Dank! Ich hatte schon befuerchtet meine Seite nie wieder zu finden. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Danke! Zum Glueck gibt es auch noch anstaendige Menschen...


binabik, 17.7.2006 12:30 MEZ

nachdem ich vom geschaetzen eltom heute eine mail bekommen habe, weiss ich den link. der ist auch gar nit schwer zu erraten:

http://www.sternagel.at

@eltom: ich werd dir auch im lauf des nachmittags die sachen zuschicken...


R.U.GAY, 17.7.2006 12:10 MEZ

Link, Junge! Link! Missing Link!


<< zurück