(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Erfolg mit \Large \Phisik
sb, 13.7.2006 22:51 MEZ


 
Seit einigen Tagen schon befinde ich mich auch mal auf einer internationalen Konferenz im Ausland. Auf dieser sogenannten ICAP (International Conference on Atomic Physics, nicht Accelerator Physics!) trifft man tatsaechlich die seltsamsten Leute, unter anderem auch InfMathPhys-Mitglieder.

Was mich bis jetzt nur gewundert hat: nehmen die denn hier eigentlich auch Euro, oder mit was soll ich meinen 10l Sangria-Eimer bezahlen? Ausserdem ist's mit dem Wetter auch nicht so toll: gestern hat es sogar gehagelt. Eigentlich muesste ich da mein Geld zurueckverlangen, weil mir wurde ja versprochen dass die hier wenigstens Deutsch reden. Aber nix da, kein Wort verstehste.

Fuer alle anderen prospektiven Touristen gibts hier sogar eine webcam von der Hauptattraktion der Stadt: http://www.golden-roof.com

2 Kommentare (< 5391 T)


mag.e, 14.7.2006 16:55 MEZ

Liebe Besucher,
Als Ureinwohner entschuldige ich mich für die klägliche Gastfreundschaft der hiesigen, etwas fremdenfeindlichen Bevölkerung, die zahllosen dämlichen Blicke, das absichtlich-unverständliche Dialekt-Tirolerisch der Kellner und Kellnerinnen, die selbstmörderische Berghetze bei einer gemütlichen Wanderung und die abschätzigen Blicke der wenigen noch auf der Uni verbliebenen Studenten. Dennoch einen recht angenehmen Aufenthalt!


matz, 14.7.2006 14:19 MEZ

Der Link ist unglaublich. Da soll noch jemand behaupten, er schaeme sich nicht Tiroler zu sein.


<< zurück