(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Eine neue Spezies
dr.e, 19.6.2006 13:19 MEZ


 
Wir dürfen Strange Zankl Character gratulieren, der zum ersten Informatik-Diplomingenieur der Leopold-Franzens-Universität überhaupt gekürt wurde. Möge diese neue Spezies wohl gedeihen und sich auch in unseren Reihen vermehren.

19 Kommentare (< 5414 T)


strange zankl character, 21.6.2006 17:51 MEZ

ad: Spezies und vermehren und so: Wenn alles glatt geht (ausreichend Bestechungsgeld, etc.), dann ist die derzeit noch recht seltene Spezies bald nicht mehr so selten. Der DI (in spe) griff hat naemlich den 14. Julai ins Auge gefasst.


strange zankl character, 21.6.2006 17:47 MEZ

Ledo, wenn Du Angst hast, dass ich mich nicht ausgewogen ernaehre, dann sei Dir hiermit gesagt: Es waren schoene Hendlbrocken im Reis. Zahlreich und von stattlicher Groesse.


ledo, 21.6.2006 17:14 MEZ

Das ist nicht gut. Er entwickelt sich schon dramatisch in die falsche Richtung. Man muss ihm Einhalt gebieten und zwangsernähren.


mag.e, 21.6.2006 16:52 MEZ

Knödel Escher Bach...muahaha. Und ich konnte den s.z.c. heute beim Essen beobachten, die Knödel hatte aber ich. Er hatte... ich glaub das Reis-Zeug.


, 21.6.2006 9:15 MEZ

@ ledo: du hast Gödel Escher Bach, aber noch nie gelesen? Schäm dich!


ledo, 21.6.2006 8:11 MEZ

@strange zankl character: Dann kann ich dir mein Gödel-Buch gern einmal leihen. Wenn du willst auch "Gödel Escher Bach", das ich allerdings leider nie gelesen habe.

Und wie es weitergeht? Das kann ich dir jetzt nicht sagen. Was hast du denn vor? Ich habe nur einen Rat: Wichtig ist für dich jetzt vor allem, ausreichend Knödel zu essen.


mag.e, 21.6.2006 1:37 MEZ

Die Beantwortung jeder weiteren Frage schlägt mit 5 EUR zu Buche. Nutzen auch Sie ledo, Ihr persönliches Orakel.


strange zankl character, 20.6.2006 19:13 MEZ

Jaja, das hat mich damals schon interessiert, wie das so ist mit dem Kurt Goedel. Im Tutorium habt's da einmal ein Buch von dem Herrn hergezeigt und der hat mich nicht mehr ausgelassen.
Aber wenn Du das damals schon gesehen hast; wieso hast es mir denn nicht verraten? Und wie geht es weiter?


ledo, 20.6.2006 18:07 MEZ

Herzliche Gratulation, lieber strange zankl character. Jaja, damals als du so aufmerksam das Tutorium von sebio und mir verfolgt hast, habe ich dein großes Talent schon erahnt und vor meinem geistigen Auge gesehen, dass du eine große Zukunft hast. Und dass sie in der Logik liegen wird.


strange zankl character, 20.6.2006 9:52 MEZ

@maggi: Das ist eh eine recht herausfordernde Taetigkeit.


mag.e, 20.6.2006 9:44 MEZ

Dein Aufgabenbereich wird jetzt auch ein anderer sein. Du bist der Nachfolger des Gspaniators, der Tod und Verderben über andere Fakultäten bringen soll!


R.U.GAY, 20.6.2006 9:35 MEZ

Ich tausche Haende gegen Klauen.


even stranger zankl character, 20.6.2006 9:24 MEZ

@R.U.GAY: Danke, dass Dir mein neuer Look gefaellt. Aber diese Stacheln an den Haenden stoeren schon gewaltig beim tippen ...


eltom, 20.6.2006 0:11 MEZ

@mag.e: meines...


mag.e, 19.6.2006 19:50 MEZ

@eltom: Was is des für a Zitat?


phernt, 19.6.2006 18:11 MEZ

gratz =)


eltom, 19.6.2006 14:24 MEZ

"Er war der erste seiner Art, doch er sollte nicht der Letzte bleiben..."


eltom, 19.6.2006 14:24 MEZ

Goa mächtig...


R.U.GAY, 19.6.2006 13:35 MEZ

Also, mir gefaellt der SZC nach seiner Metamorphose besser als zuvor. Gratulation...ich hoffe, SCZ raecht sich fuerchterlich an seinen Erschaffern...


<< zurück