(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Und heute/jetzt? Mathematiker-Festl
dr.e, 1.7.2004 18:44 MEZ


 
Derzeigt jagt auf der Technik ein Großereignis das nächste und so finden wir uns wieder zusammen, und zwar diesmal zum Mathematikerfest. Mal sehen ob es mit dem ganz fantastischen Physik-Phestl auch nur annährend mithalten kann.

10 Kommentare (< 5612 T)


mag.e, 25.7.2005 14:17 MEZ

Durchaus möglich, sehr grausam diese Attacken!


koala, 25.7.2005 13:26 MEZ

Ja, ich auch. Vielleicht werden wir gerade vom Sowi-Forum gehackt (mit illegalen scripts?).


mag.e, 25.7.2005 13:11 MEZ

Inzwischen bin ich ja schon richtig neugierig, worauf das hinausläuft...


Richard Davis, 25.7.2005 6:38 MEZ

Nice one, but what about der weg ? anywya, congrats from me.


mag.e, 24.7.2005 12:22 MEZ

Dodl.


Peter Jackson, 24.7.2005 4:38 MEZ

A heap of wheat, says the Song of Songs
but I've never seen wheat in a pile :)
did you like it?


mag.e, 23.7.2005 17:59 MEZ

So ein Depp.


Joe Fuentes, 23.7.2005 9:45 MEZ

The text was good, but i stil cant find the play ipdates. looking for it dude.


phaernt, 2.7.2004 11:31 MEZ

obwohl ich mich als Freund von unfassbar genialer Musik zaehle, werde ich das naechste mal doch viel Bier vorziehen muessen... ;)


mage, 2.7.2004 8:45 MEZ

Da ich in der glücklichen Lage bin, live und lebendig bei beiden Festen wenigstens kurzzeitig anwesend gesein zu habt haben (vgl. Dr. Dan Streetmaker, "Das Handbuch der 1001 Tempusbildungen für den Reisenden durch die Zeit", p. 766 ff.) will ich mich kurz zu Phyiker-Fest vs. Mathematiker-Fest äußern:

"=>" (d.h. Punkt an Mathe) - viel Bier!
"<=" - der unfassbar geniale Sooound!


<< zurück