(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Sex Sex Sex
dr.e, 6.6.2006 17:36 MEZ


 
Heute ist der 6.6.06 - National Day of Slayer - das nimmt das Tiroler Landesmuseum zum Anlass ausgerechnet morgen die Ausstellung "Kulturgeschichte der Sexualität: 100.000 Jahre Beischlaf" zu eröffnen, die bis 10. September zu sehen ist. Bewundern kann man unter anderem das älteste Kondom der Welt (1813 - ich vermute, es ist eher das älteste noch existierende Kondom).

Links:
- http://www.tiroler-landesmuseum.at/archiv/sex/sex.[...]
- http://derstandard.at/?id=2470689

5 Kommentare (< 5427 T)


eltom, 6.6.2006 20:15 MEZ

BRUUUUUUUHAHAAAAA *schenkelklopf*


ledo, 6.6.2006 19:19 MEZ

Das älteste Kondom der Welt war also nicht das sicherste Kondom, das die Welt je gesehen hat.


mag.e, 6.6.2006 18:34 MEZ

@ledo: Schreib halt etwas über SLAYER.

@eltom: Mit Gentests konnte sogar der Urururenkel des Trägers identifiziert werden.


eltom, 6.6.2006 18:33 MEZ

Ich hoffe es handelt sich dabei nicht um das älteste, bereits verwendete Kondom der Welt...


ledo, 6.6.2006 18:16 MEZ

Jetzt hast du mir einen Eintrag, den man durchaus als {\it lockeres Schnitzel} betrachten kann, vor der Nase weggeschnappt. Und das nur, weil ich als Forscher von Rang ins Oberséminaire gegangen bin und dort vorgetragen habe. Das hat man davon.


<< zurück