(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

UNKUMIGM XI - Das Original
dr.e, 18.5.2006 11:07 MEZ


 
Der Termin für das Original-UNKUMIGM-Filmfestival ist nun fixiert: Der 25.5. um 19:00, der Towel Day 2006, in einschlägig religiösen Kreisen auch bekannt als Christi Himmelfahrt. Ort ist wieder die UNKUMIGM-Zentrale am V-Bichl aka Potenzo's Crib. Da auch Besuch aus Heidelberg erwartet wird, dürfen wir uns über Schmakerln aus dem Repertoire des UNKUMIGM HDB - welches morgen über die Bühne geht - freuen. Ein weiterer Höhepunkt wird Captain Cosmotic sein, immerhin ein schon erprobtes cineastisches Gustostückerl. Wer ansonsten noch Vorschläge hat und diese auch auftreiben kann, möge sich melden.

Geht das?

15 Kommentare (< 5447 T)


mag.e, 20.5.2006 1:18 MEZ

Neee, gefällt mir - her damit!


schwarzerkaffee, 20.5.2006 1:11 MEZ

Kennt ihr den schon. Den könnte ich auftreiben:

http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/review.asp[...]


mag.e, 19.5.2006 23:33 MEZ

Ja, aber woher nehmen?


Jano Nym, 19.5.2006 12:58 MEZ

Wie wärs denn mit:

Blooddolls

[URL]http://www.imdb.com/title/tt0203343/[/URL]

Den Straifen kann kann i nur empfehlen!

Oder nein noch besser:

Killers

[URL]http://www.imdb.com/title/tt0256858/[/URL]

Der Kopi unter den schlechten Splatter-/Horror-/C-Movies! Außerdem hat er alles was ein Film braucht: Kanonen, Weiber, Sex/Liebe und Zombies, also fast wie Shawn of the Dead!


Volker Racho, 18.5.2006 19:48 MEZ

Das sagt Wikipedia dazu:
Kung Pow 2: Tongue of Fury is the sequel to Kung Pow: Enter the Fist. As of August 2005, the film is not yet in production, but it is something Steve Oedekerk wants to do in the future. No release date or even a production start date is known at this time.
Schade.


mag.e, 18.5.2006 19:18 MEZ

Kung Pow haben wir schon verdaut. Zwar durchaus ein würdiger Film, aber kein Klassiker des Festivals wie Cpt. Cosmotic oder (Trommelwirbel) Apocalypse WOW!


Jano Nym, 18.5.2006 18:29 MEZ

Was is mit dem 2. Teil? Tongue of Fury?


Volker Racho, 18.5.2006 18:18 MEZ

Hier kurz die Handlung von Kung Pow: Enter the fist

Steve Oedekerk spielt den Auserwählten (engl. "The Chosen One"). Er ist mit dem Zeichen des Auserwählten gebranntmarkt: seine Zunge führt ein Eigenleben, hat ein eigenes Gesicht, inklusive einer kleinen Zunge. Von Zeit zu Zeit stößt sie spitze Schreie aus und wird vom Auserwählten "Zünglein" ("Toungy") genannt.
Als der Auserwählte noch ein Baby war, entsandte das mysteriöse Konzil des Bösen (engl. "Evil Council") Meister Pain (Master Pain), um seine Familie und ihn zu ermorden. Doch Master Pain scheitert bei dem Versuch den Auserwählten zu töten, da dieser bereits als Baby über erstaunliche Kampfkunst verfügt und sich zu verteidigen weiß.
Viele Jahre später beschließt der Auserwählte, den Mörder seiner Eltern zu finden, um sich zu rächen. Dazu absolviert er ein Training in der Schule von Meister Tang. Hier lernt er auch die schöne Ling kennen und erfährt mehr über das geheimnisvolle Konzils des Bösen.


Volker Racho, 18.5.2006 17:58 MEZ

Hier ein Vorschlag:
www.kungpowmovie.com
Ist auch in hiesigen Videotheken vertreten!


Joda, 18.5.2006 14:27 MEZ

Angst haben du wirst!


R.U.GAY, 18.5.2006 14:10 MEZ

Ja ja mag.e...die meisten kennen dein dunkles Geheimnis nicht.


mag.e, 18.5.2006 14:09 MEZ

Daniel der Zauberer, unfassbar, hatte bisher nichts von der Existenz eines solchen Films geahnt. Er MUSS von der UNKUMIGM gerettet und erhalten werden!


griff, 18.5.2006 12:47 MEZ

ja geht das! Oh mein gott... rugay ich hoffe ein unerwartetes naturschauspiel verhindert deine einreise... oder... oder... ein blitz schmilzt dieses ueble machwerk zu klump... danke gott fatti!


R.U.GAY, 18.5.2006 11:15 MEZ

Noch was:

http://www.imdb.com/title/tt0421051/trivia

"It is said that on the first weekend only seven people saw the movie."


R.U.GAY, 18.5.2006 11:13 MEZ

Ich halte gerade folgenden Film in meinen Haenden (welcher auch nach Tirol ueberfuehrt werden soll):

http://www.imdb.com/title/tt0421051/


<< zurück