(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Wagenbrand
ledo, 15.5.2006 9:37 MEZ


 
Ein schönes Wochenende was das vergangene in Mainz. Leider bin ich etwas verspätet angekommen, weil ich in Coeln beim Umsteigen den geplanten Zug nicht genommen habe. Er hat eine beträchtliche Verspätung gehabt, und Grund dafür war laut Durchsage ein Wagenbrand, der sich in der Gegend zwischen Münster und Dortmund ereignet hat. Deshalb war ich recht froh, nach einer Stunde am Coelner Hauptbahnhof in einen hervorragenden Eurocity-Zug der Schweizer Bundesbahn einsteigen zu können. Die Deutsche Bahn hat mich als Entschädigung für die Verspätung mit Mineralwasser, Eis und Orangensaft versorgt. So habe ich gewissermaßen {\it the best of both worlds} genossen.

Die Verspätung hat sich dann über den Rest des Tages fortgesetzt, weshalb rolis Schwester erst später aus Maastricht angekommen ist und wir das wohlverdiente Schnitzel erst am Nachmittag genießen konnten. Dieses hat zu erschwerten Bedingungen beim abendlichen Training (inklusive Besuch des {\it Rassegeflügelzuchtvereins 1908 Mainz Bretzenheim e.V.}) geführt. Beim Sonntäglichen Training (in und um Gonsenheim mit all seinen Attraktionen) war dann alles gut, was sicher in engem Zusammenhang mit dem Spargelrisotto steht, den wir gekocht und gegessen haben. Die richtige Ernährung ist natürlich von entscheidender Bedeutung, wie wir alle wissen.

8 Kommentare (< 5447 T)


mag.e, 15.5.2006 14:30 MEZ

Spargelrisotto, eine gute Entscheidung, hatte ich auch vor Kurzem.


schwarzerkaffee, 15.5.2006 11:57 MEZ

Ach so. Ich find den am besten:

Chuck Norris has no frostbite, Chuck Norris bites frost.


ledo, 15.5.2006 11:49 MEZ

Von Kohlen weiß ich nichts. Vielleicht von Eis: Chuck Norris drives an ice cream truck covered in human skulls.


schwarzerkaffee, 15.5.2006 11:39 MEZ

Ist das der mit den Kohlen??


ledo, 15.5.2006 11:34 MEZ

Wieso sich roli heute noch nicht wie angekündigt in chuck umbenannt hat, ist mir allerdings schleierhaft.


ledo, 15.5.2006 11:30 MEZ

Übrigens hat mich der roli wegen dieser großen Fresserey gleich als {\it Bud Spencer} bezeichnet. Das ist der Grund, warum ich die Serviette im Hemd stecken habe.


ledo, 15.5.2006 11:27 MEZ

@schwarzerkaffee: Das war kurz nach dem Schnitzerl. Da habe ich mich erbarmt und mich über das pizzaartige Ding (für die genaue Bezeichnung konsultiere bitte roli) hergemacht, das der Nicole zu viel war. Wenig später ist die Kellnerin aufgetaucht, und ich habe zu wenig schnell reagiert. Deswegen hat sie es mir weggenommen. Sonst hätte ich es sicher aufgegessen.


schwarzerkaffee, 15.5.2006 11:09 MEZ

@ledo: Isst du da das Schnitzerl oder das Spargel Risotto? Dem hämischen Grinsen nach zu urteilen ersteres. (Joker, ned woa)


<< zurück