(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Der kleine Roland soll sich bitte melden
ledo, 11.5.2006 18:21 MEZ


 
Dieses Wochenende wird die Mainz-Bielofeld-Connection wieder einmal eines ihrer traditionellen Treffen abhalten. Diesmal wird es in Rheinland-Pfalzens Scherz- und Karnevalsmetropole stattfinden, man nennt sie auch die Gobi des Humors. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und brenne darauf, Details zu erfahren.

Was werden wir alles unternehmen? Werden wir den Mainzer Rasseflügelzuchtverein e.V. und seine vielen Taubenkobel besichtigen? Werden wir den Tierpark Gonsenheim und seine Bewohner besuchen? Werden wir die ich möchte sagen weltberühmte Hohe Wurzel besteigen? Oder werden wir einfach eine Runde laufen gehen, so wie letztes Mal? Als mich der roli nach Erledigung der angepeilten Kilometer noch 5 mal um dem Block gejagt hat, bis ich komplett die Orientierung verloren habe.

Wie ich höre, hat der roli sogar eine Faltmatratze gekauft, damit ich nicht auf seiner Sonnenliege rüsseln muss und mir dabei das Kreuz verrenke. Haben wir alles schon gehabt. Deswegen habe ich mir sogar ein hervorragendes Gastgeschenk ausgedacht und es heute käuflich erworben.

Aber jetzt möchte ich wirklich langsam wissen, ob er überhaupt daheim ist, wenn ich auflaufe! Also los, logg er sich im Skype ein! Offensichtlich ist der Blog das einzige Medium, über das man dich erreicht.

3 Kommentare (< 5311 T)


eltom, 11.5.2006 19:16 MEZ

Ich bin ja nur krank, sonst hab ich ja nicht sooo viel ueberschuessige Zeit ;)


ledo, 11.5.2006 18:49 MEZ

War das noch vor eltoms Zeiten? Dann wird es sicher kein Problem werden, den Rekord demnächst zu knacken.


mag.e, 11.5.2006 18:38 MEZ

Ich kann dir nicht sagen, wo roli umgeht (im Skype ist er offline), aber vielleicht interessiert es dich zu wissen, dass dies der 6. Eintrag am heutigen Tag war. Bisheriger Rekord sind 7 Einträge (schon 4mal vorgekommen), aber das soll jetzt kein Anstoß für sinnentleerte Postings sein.


<< zurück