(c) 2004-11 InfMathPhys

inter.at

contact
 

Kein Muaks!
wischmaster, 9.5.2006 22:28 MEZ


 
Hiermit moechte ich mir zunaechst einmal selbst auf die Schulter klopfen und mir nachtraeglich zum Geburtstag gratulieren.

Die letzten 25 Jahre wurden durch die Muehen des INFMATHPHYS-Konsortiums sehr viel unterhaltsamer als gedacht. Aus diesem Grund habe ich mich sehr gefreut, als ich den Ruf nach meiner Person im Zusammenhang mit dem BLOG vernahm. Gerne komme ich Eurer Bitte nach und folge in Eure Riegen.

Mit singulaeren Gruessen und algebraischer Knappheit sage ich: Danke!

Euer Wischmaster

13 Kommentare (< 5454 T)


mag.e, 10.5.2006 18:21 MEZ

Die gibt es doch schon lange, was hast denn du gedacht. Nennt sich Gebein-Kagnipsum und kämpft gegen Pseudowissenschaften im Allgemeinen und Grander-Wasser im Speziellen. Siehe auch:
http://infmathphys.inter.at/comments.php?code=entr[...]

Die bisherigen Aktionen liefen alle so verdeckt, dass nicht einmal wir etwas davon mitbekommen haben.


wischmaster, 10.5.2006 18:08 MEZ

jojo, vale,

den dilettanten, der die verträge mit blut unterschreiben läßt habe ich schon längst aus dem Angestelltenverhältnis entlassen; und die rehbraunen bären-augen.... ja, die versprechen viel zärtlichkeit, was beziehungen nicht abträglich ist.
Wie sagt der meister: "anyway"; ich danke dem staat österreich, dem herrlichen wetter und vor allem dem schriftführer des bösen buben clubs e V, dafür, daß meine innersten wünsche in erfüllung gegangen und ich endlich mein wahres gesicht auf dem infmathphys-blog zeigen kann.
als verbesserungsvorschlag für das infmathphys-empire: wir brauchen eine militärische fraktion, die mit aller brutalität gegen feinde von büchern und fahrrädern vorgeht - stimmt für mich und für eine glorreiche zukunft!


koala, 10.5.2006 16:49 MEZ

Eine tolle Verkleidung! Fost ned zum derkennen.


mons.tar.bz2, 10.5.2006 15:50 MEZ

I sog lei: Glenlivit ... oda so :)


R.U.GAY, 10.5.2006 10:35 MEZ

De Piefkes holt...


schwarz-rot-gold, 10.5.2006 10:32 MEZ

wosn des?


eltom, 10.5.2006 10:31 MEZ

MUHAHAHA, ich hoffe du hast auch das Kleingedruckte gelesen...


griff, 10.5.2006 9:23 MEZ

jo griasz di fei ned!


geggi, 10.5.2006 9:02 MEZ

haben sie auch einen vertrag mit blut unterschrieben, ich habe mir damals nichts dabei gedacht aber ......


matz, 10.5.2006 8:22 MEZ

Herzlich willkommen! Halt ein Algebraiker, aber sonst...


schwarzerkaffee, 10.5.2006 7:38 MEZ

Grüß Gott.


Die Kelly Family, 10.5.2006 0:23 MEZ

Wisch you were here!


mag.e, 10.5.2006 0:21 MEZ

Irgendwie habe ich diesen Moment schon lange kommen sehen... und er ist schlimmer als befürchtet. Diese Augen werden mich noch in meinen Träumen verfolgen...!


<< zurück